ThaiMahal Katzenzucht mit Herz und Verstand

THAIMAHAL BIG MAMA

Ich bin eine wunderschöne traditionelle Siamkatze in in der tollen Farbe blue point.

Mein Name kommt vom Disneyfilm "Cap & Capper".
In dem Film bin ich die Eule, welche sich rührend um den kleinen Findling Cap kümmert.

Ja, was gibts zu mir zu sagen:
Ich bin sehr schmusig, lieb, verträglich mit eigentlich jedem. Manchmal bekomme ich auch nen Rappel und rase wie von der Tarantel gestochen durch's Wohnzimmer, wobei ich mich beim rumdrehen wie ein Chinchilla seitlich an der Wand oder auch am Sofa abstupse und somit wieder in die andere Richtung renne ;-)
... auch wenn Mama immer sagt, ich wäre nicht so richtig fotogen weil man meine Körperfarbe nie richtig aufs Bild kriegt - aber am Fotoshooting werde ich sicher das Gegenteil beweisen ;-)
Auf den folgenden Seiten gibt es schon ein paar Bilder von mir.

THAIMAHAL BIG MAMA